![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.11.2002
|
![]() Hallo,
nach einer Neuinstallation meiner GA-1 CD habe ich bei jedem Start folgende Fehlermeldung: Scenery Cfg Dateifehler Das verzeichnis für die lokale Szenerie c:\Programme\Micorsoft Games\FS 2002\Scenery\GA1_FS2000 Scenery in Szenerie Area.162 konnte nicht gefunden werden. Kann ich mir keinen Reim drauf machen. Hat jemand eine Idee? vielen Dank Markus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Die Fehlermeldung nennt dir die scenery.cfg als Ort des 'Troubles'.
Als zweiten Hinweis hast du dann area.162 konnte nicht gefunden werden. Aus diesen beiden Meldungen solltest du dir nun wirklich einen Reim machen. Hilfe: gehe in die scenery.cfg und suche nach area.162. Fall a) du findest sie nicht Fall b) sie ist doppelt vorhanden Fall c) sie ist falsch zugeordnet, --> das heißt der Titel und seine Ziffer stimmt nicht mir der Ziffer der darin befindlichen area überein. *** paßt denn GA1_FS2000 und das übergeordnete directory FS2002 überhaupt zusammen? Vielleicht Incompatibel? *** oder ist dein Pfad garnicht auf die richtige Datei gerichtet? Du hast recht, da gibt es eine Menge Ungereimtheiten, aber die musst du selbst schritt für schritt klären, oder ? Gruß rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.11.2002
|
![]() vielen Dank Rico!
bin mit dem ganzen Dateiensystem nicht so sehr vertraut! hatte einen Eintrag doppelt. den habe ich rausgenommen nunläuft wieder alles ohne Fehlermeldung. Das erklärt mir aber noch nicht, wei der doppelte Eintrag zustande kommt. Trotzdem vielen Dank1 Noch eine Frage hinterher: kann man einen PDA mit GPS irgenwie so an den FS anschließen, daß man den Flug auf dem PDA verfolgen kann. (vorrausgesetzt, man hat die nötigen karten drauf?) Ich habe auf dem PDA den "OZI-Explorer installiert und benutze ihn in der realen Fliegerei neben meinem Garmin als zweites GPS bis bald Markus |
![]() |
![]() |
![]() |