![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() und zwar folgendes:
ich wollte gestern bei einer bekannten internetzugang einrichten schön und gut so weit das problem war denk ich ihr modem, acer modem 56 surf usb, dieses modem hab ich jedenfalls an der telefondose und am pc via usb stecker angeschlossen pc hat es auch erkannt modem test hab ich auch durchgeführt hat gepasst bei bevorzugter anschluss steht com3? das einzige was ich jetzt nicht machen kann ist eine neue internet verbindung herstellen ich komm grad mal soweit: systemstrg --> netzwerkverbindungen --> neue verbindung herstellen --> willkommen blabla weiter --> verbindung mit dem internet herstellen --> und danach wär zum auswählen 1. einen internetdienstanbieter aus einer liste auswählen 2. verbindung anuell einrichten 3. cd eines internetdienstanbieters verwenden soda das 2. müsst ich nehmen das is aber grau wenn ich das ganze von der grauenhaften aon cd installieren will gehts auch nicht weils das modem nicht erkennt und da soll sich noch einer auskennen ![]() mfg
![]() |