![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute,
da ich mit meinem Laptop öfters in verschiedenen Netzen unterwegs bin, verwende ich gerne den Netwerkasissten von IBM, der bei meinem Laptop dabei war. (IBM Access Connections) Dabei kann ich tollerweise auch die Proxyeinstellungen verändern, allerdings verwende ich keine IE sonder Firefox. Ich weiß, dass IE die Einstellungen in der registry im Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Internet Settings ablegt und mozilla in der pref.js (user_pref("network.proxy.*"). Gibts da ein plugin für den mozilla das er immer dort nachschaut? Oder hat jemand ein batchfile geschrieben (wie in http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=102239 besprochen) damit ich das immer automatisch starten kann, wenn ich das Netzwerk wechsle? (Wär wohl auch besser, damit ich mozilla nicht neustarten kann.) Ich weiß, das müsste doch schnell gemacht sein, allerdings hab ich es nicht so mit Batchfiles und ich hab auch noch nie in einem Programm was aus der registry geholt.... Gruß Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |