![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() ...ich kanns nur noch nicht laden... heul
90MB!!!! http://www.simradar.com/File/3002/Le...KJFK_UUEE.html Henni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Wow, der Server ist ja richtig schnell. Mit 220kbs die 90MB ruckzuck auf die Platte gezogen. Scheint noch nicht jeder mitbekommen zu haben
![]() Es geht knapp über 17 Minuten und das Panel ist ein Traum, sah man so gar nicht im ersten Video. Das FMC wird gezeigt und und und. Ich schau mal schnell weiter!
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
bei mir kommt irgendwie kein Downloadlink. Wenn ich ihn dann manuell starten lassen will, passiert auch nichts. Woran könnte das liegen ? ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Leider steht diesmal kein Hinweis auf den Release dabei
![]() Aber ich denke der Vogel ist bereit auszufliegen. Das war jetzt schon das zweite Promo-Video innerhalb weniger Tage. Es kann nicht mehr lange dauern.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Dat wars schon wieder...Downloads are temporarily disabled... please come back later...
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Viel neues gibt es auch nicht. Man sieht jetzt ein paar mal das FMC.
Das Einziehen des Fahrwerks ist jetzt deutlich langsamer, wurde ja hier bemängelt. Das Design kommt nicht an die PMDG heran, aber immernoch viel besser als PSS. Es wird eine "Notlandung" in EFHK gezeigt, weil das rechte Triebwerk ausfällt. Nichts weltbewegendes.
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Warum kann ich das anhand des Videos nicht beurteilen?
Kann ich sehr wohl, denn ich sehe einen großteil der 17 Minuten die Aussenansicht. Und die sieht bei der PMDG eben besser aus. Wenn du das nicht kannst, ok, aber ich habe Augen im Kopf!
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() @ all,
Der download geht wieder! Edit:Aber nur sehr langsam. ![]() Ich werd es mir wahrscheinlich morgen( ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() @Mitcher, bei dieser Maschine geht es nicht um die Außenansicht, sondern um realistisch umgesetzte Systeme.
![]() |