![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Hi,
meine Neugier ist auch mir zum Verhängnis geworden, hab mir den FS "verpatcht". Ist nun müßig zu suchen woran es liegt. Ich will nur neu installieren. Hab in der Systemverwaltung deistalliert und nach einer Meldung, daß ihm irgendwas mit Hamburg City nicht passt gibt´keine Deinstallation mehr. Weis jemand Rat? Gruß und Dank Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ich glaube über die CD kann man den Flusi auch deinstallieren. Über das Setup.
Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Danke Dir, hab ich jetzt gemacht, aber er hat mir nur die Buttons entfernt die Ordner in ms games und der FS Ordener in den Anwendungsdateien sind noch da und lassen sich nicht löschen.
Der Button Deinstallieren auf der CD 1 erscheint nicht mehr. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Es liefen noch 2! fs9.exe im Hintergrund!
Hab nun die FS9 Ordner gelöscht und komplett neu installiert. Nun ist aber die Scenery-Bibliothek leer??? Sind noch irgendwo Reste vom "Alten" verblieben? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Auf jeden Fall sind in diesem Programm alle Dateien aufgezählt die eine neue Installation behindern könnten, bzw. diese die man nicht einfach von Hand löschen kann!! Also wenn Interesse besteht kurz reinschreiben! Wenn das mehrere haben wollen, dann versuch ich's mal als Anhang dranzupacken! Gruß Manuel
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Danke, hab´s gefunden und mal drübergezogen. Aber von FS9 war keine Spur. Ich werd´s noch mal mit der Installation versuchen und dann geh ich in die Heia.
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Also : Start / Ausführen / regedit eintragen / Lokal machine /
Software / Microsoft / Microsoft Games /Flight Simulator / 9.0 rechts anklicken und schlüssel löschen dann ist er ganz raus.
![]() |