![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Halloeli,
vor kurzem habe ich mir folgendes File vom FXP-Server geholt (MD80_Superpanel_V2a_pm8fpv2.zip) Hierzu aber gleich zwei Fragen: 1. Nach kurzer Zeit 'kippt' die Anzeige des Fluglageanzeigers immer zur Seite ab und richtet sich auch nicht mehr auf. Kann das etwas mit dem Low-bat-bug zu tun haben? 2. Gibt es irgendwo eine Dokumentation des Panels? Starten der Motoren nach Anleitung aus der FXP kein Prob, aber irgendwie möchte ich noch mehr INPUT ![]() Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Ciao, Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Das Problem mit dem künstlichen Horizont habe ich auch ab und zu und das ist ziemlich nervig. Sorry daß ich Dir hiermit nicht weiterhelfen kann aber wenn DU mal was darüber weist sag mir bitte bescheid ok?!?
Schöne Grüße Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi Mephisto,
hier ist die Lösung für Deine erste Frage: Die Lösung stammt von Andi Jaros. Kopiere den Abschnitt ans Ende der betreffenden aircraft.cfg, es ist eine "NeverEndingBattery". Bei der zweiten Frage mus ich leider passen. [electrical] max_battery_voltage=28.0 generator_alternator_voltage=28.0 max_generator_alternator_amps=40.0 avionics_bus=0, 0, 1 avionics=1, 0, 1 starter1=0, 0, 1 starter2=0, 0, 1 fuel_transfer_pump=0, 0, 1 flap_motor=0, 0, 1 gear_motor=0, 0, 1 autopilot=0, 0, 1 pitot_heat=0, 0, 1 additional_system=0, 0, 1 marker_beacon=1, 0, 1 gear_warning=0, 0, 1 fuel_pump=0, 0, 1 light_nav=0, 0, 1 light_beacon=0, 1, 1 light_landing=0, 0, 1 light_taxi=0, 0, 1 light_strobe=0, 1, 1 light_panel=0, 0, 1 auto_brake=0, 0, 1 standby_vacuum=0, 0, 1 hydraulic_pump=0, 0, 1 light_recognition=0, 0, 1 light_wing=0, 0, 1 light_logo=0, 0, 1 Happy Flying ------------------ Börries Kuhn, EW278 FS2000, PF2000, FSTraffic 1.05, FSAssist FSClouds 2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo zusammen
Das Problem liegt beim FS2000. Bevor man einen Jet mit komplexen Systemen lädt, muss ein MS-Jet <u>mit laufenden Motoren</u> ausgewählt sein. Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @Mephisto
Du hast Post! Ich habe Dir die Doku geschickt! Tschau Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Alladin
Halloeli, danke für die Doku, exakt das was ich gesucht habe ![]() ![]() ![]() Ciao, Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Keine Ursache, Hauptsache es hilft!
Jens |
![]() |
![]() |
![]() |