![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
vor und nach meiner neuinstalatiion, versagt mein DVD Laufwerk seinen Dienst, sobald ne CD oder DVD reinkommt, stockt der PC ne Minute, dann ist das Laufwerk weg (Es serscheint nicht beim Arbeitsplatz) und kann auch erst wieder während des rebootes geöffnet werden. Treiberaktualisierung hat nix gebracht. es handelt sich um ein Sony ddu1621. Hat jemand ne Idde was nun schon wieder falschläuft?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Probier mal die Stecker aus ob alle richtig angesteckt sind, und kontroliere die leitungen zum DVD Laufwerk ob sie niergens deffekt sind.
MfG noger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo,
habe ich gemacht, alles bestens....
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() wenn ich neu starte und habe einen CD im Laufwerk und will diese im Explorer "ansprechen", bekomme ich die Meldung: Legen Sie eine CD in laufwerk K ein". Öffne und schliesse ich das Laufwerk daraufhin, hängt der PC wieder und es gibt keinerlei Reaktion von Laufwerk.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Probier mal den Laser vom Laufwerk zu butzen, vielleicht ist das das Problem.
MfG noger |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hat sich erledigt, Laufwerk ist kaputt.
trotzdem Danke für die hilfe.
![]() |
![]() |
![]() |