![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo liebe Gemeinde.
Ich bin auf der Suche nach ein paar Flughäfen ( z.B. Düsseldorf, München, Stuttgart ) Bei simflight.de bin ich zwar schon fündig geworden, die Dateien sind allerdings teilweise für FS 98 oder setzen Europe1 oder GA vorraus. Gibts vieleicht noch anderswo Freeware ?? Weiterhin bekomme ich den A320 nicht instaliert ( bei den sonstigen Flugzeugen war das etwas einfacher) Habe Dateien in die entsprechenden Ordner kopiert, bei einigen weiß ich jedoch nicht,wo sie hin müssen... Ein Fall für Herbert ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Na ?? Wer weiß es ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Hummel
Einen Freeware für Stuttgart habe ich Dir gemailt - welchen A320 meinst Du denn ? Gruss jeNs |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ...ich meinte den A320 aus den Downloads...
Äh, ist aber wohl nur für FS 98 :-( Trotzdem Danke Hummel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Andre,
also wenn Du den A320 'Lufthansa-Rostock' meinst (FXP 5/2000) dann kann ich nur sagen, er funzt unter FS2000. Installation war eigentlich kein Prob und das Model ist klasse, ganz zu schweigen von dem Panel. Heute abend kann ich nochmal nachsehen wie es installiert wurde. Ciao, Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Äh, hab im FX nen A320 runtergeladen, mit Top-Panel und GPWS usw.
Sah auf dem Bild ganz schick aus....bin nur zu blöde das Teil zu instalieren. Vieleicht kennst Du Dich auch mit Sylt aus. Hab ich auch runtergeladen. Die Autos funktioniern allerdings nur als KASTEN. Äh, in der Anleitung steht, man soll alles in einen Ordner packen ??? Hast Du Kenne ?? |
![]() |
![]() |
![]() |