![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich suche seit längerer Zeit eine gute Scenery des Flughafens von Macau. Gibt es den? Ich habe bereits mit der Suchfunktion gesucht, leider vergebens. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... wohl eher nicht.
Eine Scenery für VMMC suche ich auch schon seit Jahren. Vor allen Dingen auch deshalb, weil der App auf die RWY 16 eigentlich interessanter ist, als der IGS APP auf die 13 in VHXX.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ähhh!
Afcad: http://library.avsim.net/esearch.php...fcd&DLID=43360 Scenery: Überblick:http://library.avsim.net/esearch.php...cen&DLID=40070 Überblick: - AddOn Szenerien für Microsoft FS2004 Standardszenerie Dies ist das neue Basispaket - Enthält Jetways (Gatefinger), Vorfeldbeleuchtung und Terminals für: EDDH Hamburg Fuhlsbuettel International Airport EDDM Munich Franz Josef Strauss International Airport KLAX Los Angeles International Airport KSAN San Diego Lindbergh International Airport KSFO San Francisco International Airport RPLL Manila Ninoy Aquino International Airport SLLP La Paz El Alto International Airport VMMC Macau Airport VTBD Bangkok Don Muang International Airport WMKK Kuala Lumpur Sepang International Airport WSSS Singapore Changi International Airport ZBAA Beijing Capital International Airport - Enthält kleine Szenerieaddons für Städte: Hamburg (korrigierte Flußverläufe / falsche Autogenbrücken entfernt / Köhlbrandbrücke) Singapore (korrigierte Küstenverläufe im Stadtzentrum / 5 Wolkenkratzer hinzugefügt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ... und ohne die Leistung des Designers in Abrede stellen zu wollen nicht unbedingt das, was unter einer wirklichen "Scenery" für VMMC verstehen würde.
P.S.: Kannte ich aber schon
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() OK, war nen Versuch.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ... trotzdem Danke
![]()
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
Patrick |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Hallo Leute
>>> ... und ohne die Leistung des Designers in Abrede stellen zu wollen ... Danke! Mein Jetways & Terminals Programm stellt in der Tat allenfalls eine Kollektion von Halb-Szenerien dar, denn die Absicht besteht ja lediglich darin, Flugsteigbrücken zur bestehenden Szenerie hinzuzufügen. Macau bildet hier aber eine Ausnahme, wie auch meine letzten beiden Airports. Ich habe alle wesentlichen Gebäude hinzugefügt, auch den kleinen Wolkenkratzer hinter dem Terminal und ein paar kleine andere Details. Daher frage ich mich jetzt etwas ratlos, was Ihr denn noch so brauchen könntet, um bei einer Freeware Szenerie für einen kaum frequentierten Flughafen ein wenig Zufriedenheit zu verspüren, beziehungsweise was Eure Kriterien zur Erfüllung des Begriffes "Vollwert-Szenerie" denn so sind? Erleuchtet mich doch mal bitte ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |