![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hallo Kollegen,
da mich die standart Texturen des FS 2000 gar nicht mehr erregen ;-) habe ich mir vor die hier zu findenden vier Jahreszeiten Downzuloaden und gerade dazu würd ich gerne mal ein paar Meinungen hören wie die bei Euch so ankommen und ob die installation schwer ist, da ich außer Flughafenszenerien bisher noch nix größeres installiert habe. Gruß Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo Franky1,
die Texturen sind absolut empfehlenswert und obwohl jede Menge MB, sollte man die Zeit auf sich nehmen. Die Installation ist denkbar einfach. Man muß nur bestehende Dateien überschreiben. Grüße Mickman www.toolairport.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Mickman,
also das macht mich natürlich neugierig und ich schätze ich werde mir die Texturen so nach und nach mal runterladen!!! ![]() Danke... bis dann... Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hi Franky,
habe mir die Texturen downgeloaded und finde sie...naja...nicht so berauschend. UNBEDINGT ein Backup der "alten" Texturen machen!!! Ich finde sie sehen irgendwie...schwer zu beschreiben...amerikanisch aus. Ich fliege hauptsächlich in Europa und finde einfach, daß unser Kontinent so nicht aussieht (in keiner Jahreszeit). Damit meine ich vor allem die Farben. Kann aber auch sein, daß dies mit der Darstellung der jeweiligen Grafikkarte zu tun hat. Ich finde die Default-Texturen jedenfalls wesentlich gelungener. JA! Auch Microsoft macht mal etwas besser als ein "Addoner". Allerings habe ich die Städtetexturen (zum Verkleinern der Städte - auch hier erhältlich) installiert. Die sind nämlich wirklich zu groß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hi Franky und Watsi,
schaut doch mal unter www.fsfreeware.com nach. Da hats neue Texturen für Europa. Ich glaube ihr müßt nach den Files vom 8.01. schauen. Lohnt sich sowieso immer mal,bei fsfreeware nachzuschauen, falls ihr das noch nicht kennt. Hab da schon ne Menge schöner Sachen runtergesaugt. Ist genauso gut wie www.fsplanet.com. Hoffe die Texturen gefallen Euch,hatte noch keine Zeit,sie zu testen. Dind "nur" ca. 5MB. So long Till . |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Franky
Ich habe mir diese Texturen auch installiert und finde sie <u>wesentlich</u> attraktiver als die Originaltexturen von MS. Sie entsprechen meiner Meinung nach wesentlich mehr den Europalandschaften. Der Riesen-Download lohnt sich auf alle Fälle! Gruss: Hugo [Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 14. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Danke Freunde, dann werd ich mal fleissig anfangen downzuloaden !!!
![]() Gruß Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() Hallo!
Gibt es diese Texturen auch noch für Frühling und Herbst? Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Martin
Es gibt davon nur Sommer, Herbst und Wintertexturen, wobei die Herbsttexturen, für meinen Geschmack, etwas zu trist ausgefallen sind. Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Wofür ist denn die Texnight.zip Datei ???
Frannky |
![]() |
![]() |
![]() |