![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Leute!
Aus gegebenen Anlass. Kann mir bitte wer sagen wo ich das machen kann? Deinstallieren will ich ihn nicht. Fallweise ist er doch nützlich.
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() ich schließ mich voll und ganz Karl's frage an.
und bitte keinen vorschlag bezüglich anderer browser als IE.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich glaube ich habe etwas gefunden...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/14218 ...in den Sicherheitseinstellungen vom Browser "ActiveX Steuerelemte und Plugins ausführen" deaktivieren. Habe das mal gemacht und warte jetzt auf das Forumflash welches mich so nervt. Gerade jetzt ists wieder weg.
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Habe jetzt alles was mit Sicherheit-AktivX zu tun deaktiviert und Ruhe ist mit der Belästigung.
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hab ich schon versucht, das prob ist.......es macht nicht mehr jede seite auf und das umstellen in der sicherheit ist auch nicht gerade das gelbe vom ei.
ich hab prinzipiell nichts gegen werbung aber wenn es so wie das mit der software ist überleg ich schon ob ich mir eine andere startseite zuleg, denn das ist mehr als lästig. edit: früher hat man den macromedia installieren müssen, heute wirst ganz einfach nicht mehr gefragt. ich werd mir mal adaware ansehen ob's da nicht was gibt.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |