![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Hi leute!
ich habe mit 2 seiten ein problem das erste hab ich auch mit dem ie 6..... normal sollten auf dieser page einige pics auftauchen....ich habe aber nur einen schwarzen hintergrund und in der ladeleiste steht fertig das zweite prob löst sich mit dem ie6 aber ich würde es gut heissen wenn es mein foxy auch anzeigen kann: auf dieser seite seh ich nur den oberen frame aber nicht den teil mit den links usw. wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt.....beim 1ten prob hab ich die firewall auch mal ausgeschlaten und die browser zeigen trotzdem nichts an ![]() thx an alle
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() bei der 2ten seite liegt das daran das an massen html-code fehler im quelltext sind.....anscheinend ist da firefox sensibler....schreib den typen von der seite doch mal ne mail das der sich seine seite mal genauer anschauen soll und die ganzen fehler ausbessern.
die erste geht einwandfrei bei mir. firewall? adblocker? der das laden der bilder blockiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ich hab eben die norton firewall abgeschalten und nochmal versucht die seite anzusehn....ging nix und adblocker kenn ich ned amal
![]()
![]() |
#4 |
Master
|
![]() kannst du das bild anschauen?
is eines von der seite http://img.musiciansfriend.com/dbase...8/482713.t.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Vielleicht hast du die Graphiken von der ersten Seite einfach im FF blokiert.
Klick mal mit der RMT da wo die Bilder sein sollten, ist dort bei Grafiken von [seite] blockieren ein Haken, einfach entfernen und schon sollten die Bilder wieder da sein. bzw. schau unter Extras>>Einstellungen>>Web-Features>>Grafik-Manager nach, ob dort die URl eingetragen ist. Wenn ja, einfach löschen.
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() also das bild sehe ich......im grafik-manager steht keine url
und mit rmt kann ich nicht drüber frahen wo die grafiken sein sollten weil ich nichts sehe .... der mauszeiger verändert sich nicht...GAR NICHTS.....is so als hätte jemand nur den background ins netz gestellt ![]()
![]() |
#7 |
Master
|
![]() siehst du die links auch nciht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() nein nichts kann weder scrollen noch irgendwas mit der page machen.....ich seh nur oben in der leiste den namen der page
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() also bei mir is das slebe. mitm ie gehtz.
ich glaub auch das des an dem misserablen code liegt...wiel frames amcht der firefoxy einwandfrei... ciao
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() hmmm....weiss echt niemand an was das liegen kann?2 kumpels (mit chello) konnten die page auch nicht sehen
![]()
![]() |