![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hallo Freunde
Ich brauche wieder euer Hilfe. Ich habe festgestellt wenn Ich mit den Tupolev landet gibt kein Rauch Effekt. Kann man das irgendwie nachträglich hinzufügen??? Ich würde auch sehr gerne Engine Smoke hinzufügen. Kann mir jemand dabei helfen??? Vielen Dank im voraus Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Engine Smoke -> Taste "I"
Keine Ahnung bzgl. des anderen Rauch-Effekts ![]() Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Vielleicht war deine Landung einfach nur göttlich butterweich?
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() oder die Maschine ist zu leicht....
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Wie ist das bei euch??? Sind diese Rauch Effekte bei der landung zu sehen.??? Auf jedenfall ist der Flieger megaklasse.
Gruß Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2002
|
![]() Hallo Julio,
bei mir das Gleiche. Keine Gummiwölkchen zu sehen. Aber wie Du schon geschrieben hast, der Flieger ist wirklich einer der besten Freeware-Flieger die je im Netz standen. Der Sound ist der Hammer. Meine Frau bittet mich die ganze Zeit ich solle doch die Kopfhörer benutzen. ![]() ![]() Ich probiere aber nochmal was in der Aircraft.cfg zu ändern wegen dem Rauch. Gruß Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Schreibt mal in der aircraft.cfg unter diesem Ordner
[EFFECTS] wake=fx_wake water=fx_spray dirt=fx_tchdrt concrete=fx_sparks touchdown=fx_td, 1 folgendes um! statt touchdown=fx_td, 1 / touchdown=fx_tchdwn, 1 weil die fx_td Effekt file gar nicht im EFFEKT Orgner des Flusis vorhanden ist.Enweder haben sie die vergessen,oder gibt's woanders. Mit der Änderung nutzt der Flusi den Standard Effekt,und alle Tu-114 INDIANER können den anderen Flusihäuptlingen wieder Rauchzeichen zur Übermittlung der erfolgreichen Landung senden. ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
der Effekt lässt sich sonst auch mit dem FlusiFix nachträglich hinzufügen. Download hier. EDIT: Disregard! Wolli hat mir vor kurzem geschrieben, dass seine Homepage umzieht. Neue Adresse hier. Gruß Hauke
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Na logo
Mit FlusiFix funktioniert. Danke an euch allen. Ein Super Flugzeug. Toll Gruß aus Oberfranken Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |