![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hallo
hab gerade auf meinem neuen pc nen 3d benchmark gemacht. hab 5372 punkte .. is das gut ?
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
welches System? ich schaffe mit meinem lt Profil 5620 3DMarks
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
geforce fx 5900 xt amd 3400 athlon64 512mb ddr 400mhz asus k8v se deluxe motherboard festplatten sind noch UDMA 133 wird aber ausgetauscht gegen ein sata raid system ...
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ich glaube xt ist ja bei nvidia (entgegen ATI) nicht die Top-Variante einer Grafikkarte (aber kann sein, dass ich hier falsch liege..) mfg
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
meine alte damals neu hat ma net mal 100euro gekostet
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
wichtig ist, das deine favorite games einwandfrei laufen ![]() btw: 5900xt um 200 war zu teuer ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
find i ned .... alles dabei was man braucht inkl. svideo anschlüsse ... is von MSI
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() um 195.- gabs die 9800pro von msi retail für den endverbraucher... auch alles dabei, inc. dvi2vga-adapter ![]() die 5900xt von pny für 165 retail, sry scheiss drauf, wenn die games r00lorn ![]() btw: mag komisch klingen aber: nVidia 3D und intel ati 3D und amd, obwohl nVidia-chipset ![]() sagt zumindest meine erfahrung
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() da wird ein treiber bissi blockn hatte selber immer nur 5200 und nu mit paar andren treibern 6242!
natürli voll oced geht aba sicha no mehr achaj deine graka is a ned grad die schnellste...viel wird nimma drinn sein aba pfeif drauf solang die spiele passn |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ui da war i wiedermal am stunned sein pc...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |