![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
Hallo miteinander!
Habe folgendes lästige problem: ich habe das sog. "Web-Starter-Kit" (ich glaube das heisst ECLIPSE od. so ähnlich) mal ausprobiert. Es war nach dem Download nicht zu installieren (einfach entpacken und starten). Es handelt sich meines Wissens nach um ein Java-Programm. Nun wollte ich es ebenso problemlos wieder entfernen; aber denkste: alle Dateien ließen sich löschen bis auf eine. Und zwar liegt die in ...\JavaWebStarterKit\jakarta-tomcat-5.0.24\webapps\w4tproject\~4153.tmp\~4153.tmp\~415 3.tmp\~4153.tmp\~4153.tmp\~4153.tmp und heisst: de.innoopract.project.gui.main.....xml Wenn ich den betreffenden ordner löschern möchte, kommt die meldung "DEINNO~1.XML kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist." Auch das Löschen im abgesicherten Modus wird verweigert. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich den Ordner samt Datei los werde? DANKE!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
schaut sehr danach aus:
http://support.microsoft.com/default...b;de-de;180410 sonst im abgesicheren modus probieren zu löschen ...
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
danke, danke,
genau das war's. aber wieder einmal der beweis: die "kleinen" ursachen machen oft die grossen probleme. ich hab' nänmlich im ersten ansatz gleich an einen virus o.ä. gedacht. und ein weiterer beweis: an DOS kommt man offensichtlich noch immer nicht vorbei. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|