![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Ei guten morgen,
Ich habe mir von Francesim.com die Landclass Datei lc_france.zip gesaugt (ca 10 MB) und habe jetzt aufgrund mangelnder Kenntnisse der französichen Sprache leichte bis mäßige Probleme bei der Installation. Könnte mir jemand eventuell kurz erklären wie man die Datei installiert? Hier der Text auf französisch: Installation (copie du paragraphe « Consignes d’installation » du fichier LISEZ-MOI.html) L'installation est simple mais demande un peu de rigueur pour la partie optimisée. 1. Dézippez la scène obligatoirement dans le répertoire "Addon scenery" situé dans le répertoire d'installation de FS, en utilisant les noms de dossier. 2. Déclarez une scène correspondant au répertoire : [FS]\Addon scenery\lc_france\lc_france_std Je vous conseille de déclarer cette scène juste au dessus des scènes FS pour ne pas masquer les landclass spécifiques livrés avec certaines scènes (région Rhône-Alpes et PACA, MP VFR, etc.). Si vous ne savez pas déclarer une scène, consultez l'aide de FS. Si vous n'utilisez pas la partie optimisée, l'installation est terminée ! Vous pouvez éventuellement supprimer le répertoire : [FS]\Addon scenery\lc_france\lc_france_opt 3. Exécutez le script suivant : [FS9]\Addon scenery\lc_france\installation_textures_lc_france_ opt.bat Ce script va recopier la quasi totalité des textures de FS9 dans un répertoire spécifique au landclass avant d'en patcher certaines. C'est le seul moyen d'utiliser des textures spécifiques à un landclass sans modifier les textures par défaut. Le script peut durer plusieurs minutes. 4. Déclarez, juste au dessus de la scène lc_france_std, une scène correspondant au répertoire : [FS9]\Addon scenery\lc_france\lc_france_opt Hier noch der original Link http://www.francesim.com/Articles.as...nr=1243&Cpt=-1 Falls jemand das kurz auf deutsch zusammenfassen könnte würde ich mich sehr freuen. Dotti |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2003
|
![]() 1. Die Szenerie muss ins Verzeichniss "Addon Scenery" entzippt werden. Dabei die Ordnerstruktur des ZIP-Verzeichnisses beibehalten.
2. Dieses Verzeichnis in der scenery.cfg anmelden: [FS]\Addon scenery\lc_france\lc_france_std Die Szenerie sollte direkt über den FS-eigenen Szenerien angemeldet werden, damit die Landclass nicht von eventuellen weiteren französischen Addons verdeckt wird. Wenn die verbesserte Landclass (nur für FS2004) nicht benutzt werden soll, ist die Installation damit beendet. Das Verzeichnis [FS]\Addon scenery\lc_france\lc_france_opt kann dann gelöscht werden. 3. Ansonsten: Folgende Datei ausführen: [FS9]\Addon scenery\lc_france\installation_textures_lc_france_ opt.bat Dieses Skript kopiert sämtliche Texturen des FS2004 in ein spezielles Verzeichnis, bevor einige davon modifiziert werden. Das ist die einzige Möglichkeit, um diese Texturen für eine Landclass-Szenerie zu verändern, ohne die Default-Texturen ebenfalls zu verändern. Der Vorgang kann mehrere Minuten dauern. 4. Genau über der Szenerie lc_france_std folgendes Verzeichnis anmelden: [FS9]\Addon scenery\lc_france\lc_france_opt Hoffe es hilft! Gruß, David |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Hi David,
danke erst mal. Hat auch so weit ganz gut geklappt. Sieht auch nicht so schlecht aus das ganze. Eine Frage hätte ich da auch noch. In dem Ordner lc_france giebt es ja die Unterordner lc_france_opt und lc_france_std sowie einen Ordner mit Namen Corrections der weitere zwei Ordner hat aerni und FS9. Hast du eine Idee wozu der Ordner Corrections gut sein soll? Vielen Dank est mal Dotti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2003
|
![]() Da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich habe diese Szenerie nicht, sondern nur den Text übersetzt.
Gruß, David |
![]() |
![]() |
![]() |