![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() werbung muss sein, ist auch ok, aber die derzeitige werbeaktion ist mehr als störend. bei eingaben wird man unterbrochen, beim lesen von beitreägen funkt das ding immer lästig rein usw.
die ibm werbung war dagegen ja noch sehr angenehm, sorry aber das musste ich nun auch mal loswerden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() ist das vielleicht der grund meines "browserproblems" ?
soll dort,wo ich ein weisses fenster habe,ein trailer laufen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Habe schon ein Mittel dagegen gefunden. Beim Extras-Internetoptionen-IE6-Sicherheit-Stufe anpassen. Alles was mit AktivX zu tun hat deaktiviert. Und Ruhe ist.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() WCM hat auch schon eine lösung gefunden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Wennst meinst das es abgestellt haben? Glaubte ich auch schon ein paar mal das jetzt Ruhe ist.
Aber es kommt immer wieder.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() möglicherweise sind jetzt mehrer werbebanner in serie geschalten und daher dauert es jetzt etwas länger bis man wieder auf die "rollo" trifft
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Stammgast
![]() |
![]() @maXTC!
Das habe ich jetzt gleich ausprobiert. Aber da kann ich ununterbrochen die Eingabeaufforderung beantworten. Und wenn ich auch nein sage, bleibt ein grosser durchsichtiger Rahmen von diesem Flash über. Und wenn man auch durchsieht, das was drunter ist kann man nicht anklicken.
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() Voll zustimm!!!!!!!! Die neue Werbund ist extrem nervig, wenn ich mit dem Ghosttyper Name, Kennwort, etc. eingeben will dauert das ewig bis das PopUp nicht mehr stört. Bitte wieder abstellen!!!!!!!!!!
![]() |