![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() hi,
hat noch jemand solche unrealistischen roten texturenüber wien. kann doch hoffentlich nicht wirklich so gewollt sein. bis dann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo mmaxx
Im "Roten" Wien (SPÖ) ein Wunder? Aber Spaß beiseite: Wenn du die roten Dächer meinst, dann stimmt die Darstellung schon in etwa. Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Und die Bäume haben rote Blätter weil jetzt gerade Herbst ist. In Wirklichkeit gibt's natürlich viele Abstufungen bei den Blätterfarben. Abgesehen davon stehen im Wienerwald auch viele Nadelbäume, d.h., es gibt ein Gemisch aus dunkelgrün, rot, orange usw.
Alex
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Ich mein, politisch schon eher, aber der Wienerwald nicht. Bei den Farben happerts beim Heinz schon ein wenig. Im Sommer setzt österreichweit das Waldsterben ein (herbstliches Braun dominiert auch dann die Berglandschaft) und im Winter liegt Wien unter einer diiicken Schneedecke, wie ich sie in den letzten 30 Jahren bei uns nimmer gesehen habe (bis auf 2-3 Tage im Jahr).
Trotzdem liebe ich diese Szenerie. Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() naja ich denke ich werd die rötlichen texturen mal ausfindig machen und umbemalen.
der rosastich der felder ist auch nicht mein geschmack, mal sehen. bis dann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Zitat:
![]() Die Farben in Wien sind schlimm ![]() Das rot hat ja mit SPÖ nix mehr zu tun.. schon eher KPÖ oder jetzt ja Grüne die ja doch eigentlich dunkelrot sind ![]()
![]() |
![]() |