![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2004
|
![]() Hi Computer-freaks!
Ich arbeite gerade an meiner Homepage... Wenn ich die Vorschau im Internet Explorer ansehen will klappt alles super. Wenn ich aber in der Homepage eine Frame einbau, Funktioniert die vorschau nicht mehr. Bei der Top u. Main frame steht: Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Wieso geht das mit Frame nicht?? Bitte um Hilfe. mfg Broker |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Hi
Nur der Sicherheit halber. Die Seiten auf die du im frameset verweist hast du schon erstellt oder? Also wenn du in der Seite die die Frames enthält (meist index.htm) bei <frame> src="top.htm" angegeben hast. Gibt es diese Seiten schon gell!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Ich hab auch schon versucht in den browser-einstellungen das ganz zu erneuern...klappt aber nicht.
Danke im Voraus. mfg Broker |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() ja, ich hab die frames selber gemacht, aber nicht mit der <html> sprache, sondern mit dem "Kästchen" zeichnuen und reinschreiben...also nicht selber geschrieben.
mfg Broker |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hi!
Kann mir keiner mehr Helfen? mfg Broker |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Ich bin mir nicht ganz sicher ob wir das gleiche meinen aber wenn du die temporären Internetdateien meinst -
das sollte ja kein Problem sein denk ich mal ![]() Daran wird es aber kaum liegen ![]() Wenn du auf die "Code" Ansicht gehst sollte das Ganze ungefähr so aussehen: <html> <head> </head> <frameset rows="120,*"> <frame src="top.htm" name="top"></frame> <frameset cols="150,*"> <frame src="navi.htm" name="navi"></frame> <frame src="main.htm" name="main"></frame> </frameset> </frameset> </html> Obiger Code funzt - Mit Gewehr ![]() ![]() Wenn deine Seiten also auch top.htm - navi.htm - main.htm heißen sollte es problemlos funktionieren. Ansonsten liegt das Problem evtl. wirklich beim Browser |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Bei mir steht genau das: !!MAIN!!
<html> <head> <title>Unbenanntes Dokument</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> <body background="/bg-pic.png"> <table width="481" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td width="357" height="107" valign="top">DJ Broker</td> <td width="124"></td> </tr> <tr> <td height="149"></td> <td></td> </tr> </table> </body> </html> !!TOP!! <html> <head> <title>Unbenanntes Dokument</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> <body> <table width="800" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td width="600" height="29" valign="top">[img]/dj-broker-banner.gif[/img]</td> <td width="200"></td> </tr> </table> </body> </html> |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Naja ich würd sagen das ist aber nicht die Datei mit dem Frame.
Du hast doch eine Datei die "index.htm" heißt oder? ![]() Falls ja dann sollte da das mit den Frames drinnen sein. Falls du eines von beiden nicht hast dann sag Bescheid. Weil der Code oben ist ja anscheinend von den Seiten auf die du von der Frameseite aus verweist. (Nur Tables und so) |
![]() |
![]() |
![]() |