WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2000, 18:19   #1
Walter-F
Master

Hallo Fliegerasse!

Ich habe mir jetzt den 2000 von einem Freund ausgeliehen um ihn zu testen. Ich habe auch schon die ersten Probleme damit.
1) Immer wieder verschwinden die Flieger. Aus der Beobachtersicht sieht man zwar die Landschaft, aber kein Flugzeug. Gleichzeitig sind auch alle Flughäfen weg. Am Boden stehend vergeht das meist wenn man zwischen den Tageszeiten hin und her schaltet. Im Flug meist nach drücken der "Y" Taste und "Liftfahren"( runter und wieder rauf) im "slew mode".
2) Der ganze Sim ist "jungfräulich" es sind keine zusätzlichen Flieger installiert, und auch keine Szenerien, außer einer mit statischen Flugzeugen in vielen amerikanischen Airports (JP61AP.zip von flightsim.com) da ich leere Flughäfen verabscheue. Diese Szenerie ist auf Nr. 1. Folgendes Problem: Ich lande und keine Flugzeuge sind da (außer den default), ich speichere den Flug, lade einen anderen und wechsle wieder zurück.... alle Flieger sind da.
Hat jemand eine Idee warum??
Folgende Installation: FS2000 Professional, komplette Installation. Der Patch ist drübergespielt, und die erwähnte Szenerie. Sonst ist alles original. (Kein CD Crack etc.) Der Computer ist ein
PIII 800 mit 256 RAM, WIN 98 und 2 Wochen alt. Also auch noch jungfräulich.

Vielen Dank für eure Mühe und frohe Weihnachten

Walter

------------------
Walter-F ist offline   Mit Zitat antworten