![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Möchte ein Firmware Update meines LG4040B Retail machen, habe derzeit Firmware A300 drauf, und frage mich + )wie geht das? (Habe ich noch nie gemacht) + )Welche Vorteile bringt mir das? + )Welche Firmware muß man da nehmen => A301 - A302 - A303 - A304 <= sind zur Auswahl? + )Wo kann man ersehen welche Änderungen da gemacht werden, von Firmwareupdate zu Firmwareupdate Wenn jemand Erfahrung damit hat und mir Tipps geben könnte, währe ich überglücklich! Danke im voraus LG Laire
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hy !
Geht im normal Fall recht einfach die neusten Firmware Updates laufen über Windows. Einfach das Tool welches dabei war starten das Firmware-File und das Laufwerk angeben und updaten. Sollte halt kein Rohling drinnen sein und auch nicht geöffnet werden währenddessen, Neustarten fertig. Vorteile, meist behebt es Fehler und oder die Liste der unterstützen Medien wird erweitert. Welche, immer die letzte Version (304), die alten Versionen sollten in diesem File integriert sein. Wo man das sehen kann, entweder steht es auf der Seite vom Hersteller wo man es downloadet oder irgendwer im Internet hat die Informationen bereit gestellt z.B. Foren eine Möglichkeit wäre auch gar nicht.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() D A N K E
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Anleitung würde ich schon lesen. Mein 4120b muss dabei auf Master sein und keine Disk drinnen haben.
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Das steht bei fast jedem dabei.
Habe selber gestern erst auf A304 geupdatet.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() WAs bringt die FW A304 wirklich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Quantensingularität