![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen
Wie die Überschrift ja schon sagt, habe ich ein Texturproblem! Da es schwer zu erklären ist, habe ich mal ein paar Screens gemacht um es euch zu zeigen! Also das ist mein Problem: ![]() Falls ihr meine Einstellungen wissen wollt habe ich die auch direkt geknipst: ![]() ![]() Ab und zu sieht es dann aber auch mal richtig aus, was jedoch dann sehr lange Ladeeiten zur Folge hat! Dieser Fehler tritt bei vielen Addon Scenerien auf, bei ifdg-Fligern, EW Pro04 Fliegern.(Die Flugzeuge sind mir nicht so wichtog! Die laden meistens schnell, was mich interessiert sind die Scenerien!) Ich benutze den Fs9, mien PC: AMD 2800xp Radeon 9600 1024 MB DDR Ram wenn ihr noch mehr Angaben braucht müsst ihr mir bescheid sagen! Also danke im Voraus Gruß Manuel P.s. Ist doch ziemlich dumm wenn dir der Kontroller sagt taxi zu dem und dem Gate und du findest es nicht, weil du die Zahlen auf dem Boden nicht lesen kannst! ![]()