![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Also ich hab ne Logitech MX500 und die tasten auf der linken seite für BACK and FORWARD (in der History) brauch ich genau gar nicht.
nun wollt ich fragen ob es ein Plugin für Winamp gibt, damit ich die Tasten zum FORWARD und BACK springen in der Playlisten nehmen kann? Hab bis jetzt nur Plugins für die Tastaturen gefunden. Danke pS: WinXP & Winamp 5.x user |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() weiß keiner dazu was?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Vom winamp gibts solche Plugins leider nicht. Zumindest nicht für solche Tastaturen!
Da musst dir wohl ein Keyboard kaufen dass auf der Tastatur keys für die Lautstärkeregelung hat. Weil diese Plugins müssen vom keyboard kommen, nicht vom winamp! Lg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=142585 damit solltest es mit allem möglichen steuern können, sogar joysticks werden supported ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Lies mal den Artikel der dort steht, und SCHAU MAL GENAU welche Sachen davon supportet werden. KEINE Logitech!
Weil ich habe selber das Logitech, und diese Software funkt nicht! Also mir was sagen! Ts |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() naja, ich will nochmal drauf hinwiesen
die logitech mx500 ist ne maus und keine tastatur. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Danke du Schlaumaier
![]() Ich weiss das das ne Maus ist. Dazu gibts aber auch ein Keyboard (mit einer Ähnlichen Bez (frag mich jetzt nicht wie die lautet, weiss es leider auch nicht), und beide funken nicht mit der Software! Aber egal, lassen wirs! Sonst wird hier nur noch rumdiskutiert! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() viellecht würds etwas freundlicher gehen harry
ich sag das ne maus ist weil ihr hier von tastaturen schreibt und winamp plugins für tasturen gibts, die auch funktionieren aber die gehen mit der maus ned. |
![]() |
![]() |
![]() |