![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
Ich hab nen paar Fragen: 1.Kann ich beim PSS Airbus ein Sinkflugprofil errechnen lassen, so dass der Autopilot genau beim Waypoint die entsprechende Höhe erreicht? 2.Wenn ich mich beim Multiplayer bei Eurowings einloggen will, mach ich alles so wie es da steht nach einigen Schritten muss man im Menü vom SBHost auf Connect klicken dann kommt das Fenster indem man Passwort usw. eingeben muss so ich klicke auf o.k. und folgende Fehlermeldung erscheint: The attempt to connect was forcefully rejected. Weiß irgend jemand etwas? ![]() Ich habe wirklich die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden!!! Tschüss und einen schönen Abend |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Kann überhaubt jemand antworten?????
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Du solltest vielleicht unter einem genaueren Titel schreiben. "2 Probs." ist nicht gerade aussagekräftig. Außerdem wäre es nett, würdest Du den anderen Teilnehmer zumindest einen Tag Zeit geben und nicht nur eine Stunde und 18 Minuten.
![]() Schreib das erste Problem z.B. unter "Sinkprofil bei PSS Airbus" und das zweite z.B. unter "Probleme beim Einloggen bei Eurowings". Da ich weder den PSS Airbus habe noch Erfahrungen mit Eurowings habe, kann ich Dir leider nicht helfen. lg, Alex
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() So fertig!!
Kommt nicht wieder vor ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |