![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Ich hab einen Laptop mit P4m (zur Reparatur) gekriegt, der jetzt wieder läuft, nur sind irgendwie die falschen cpu-treiber installiert, dass ding kann nie runtertakten...
beim versuch passende treiber von intel zu kriegen (schon allein deshalb amüsierend, weil ich dazu den aufdruck auf der cpu lesen müsste und dazu den halben laptop außeinandernehmen (seltsame konstruktion). irgendetwas hat ihm dann wieder nicht am chipset passt, usw... aber wie finde ich jetzt die _richtigen_ treiber für dieses system? ps: cpu-auszug (älter) Intel(R) Processor Frequency ID Utility Version: 6.5.20040203 Time Stamp: 2004/03/25 16:03:50 Number of processors in system: 1 Current processor: #1 Processor Name: Mobile Intel(R) Pentium(R) 4 - M CPU 1.80GHz Type: 0 Family: F Model: 2 Stepping: 7 Revision: 0 L1 Trace Cache: 12 Kµops L1 Data Cache: 8 KB L2 Cache: 512 KB Packaging: µFCPGA MMX(TM): Yes SIMD: Yes SIMD2: Yes SIMD3: No NetBurst(TM) Microarchitecture: Yes Expected Processor Frequency: 1.80 GHz Reported Processor Frequency: 1.19 GHz Expected System Bus Frequency: 400 MHz Reported System Bus Frequency: 398 MHz ************************************************** *********** |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() die seite hatte ich auch schon, aber die finden dort keine mobile pentium 4 oder IV
|
![]() |
![]() |
![]() |