![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2003
|
![]() Hallo
Ich suche eine östereichische Firma, die einen vollen NICHT zensurierten Zugriff auf die Newsgroups anbietet. Ähnliches Angebot, aber eben in Österreich zB.: http://newsserver.surfino.com/ oder http://www.usenext.de/ ... Kennt wer da ein Angebot in UNSEREM Lande und vielleicht die Preise? DANKE Lg Clarissa |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() hi!
das suche ich ebenfalls ![]() wäre interessant wenn da jemand einen "kostenlosen" zugang weiss naja ok.. kann auch a paar üros kosten .-)
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() sorry, ist nicht zum thema. Kenn mich da leider nicht aus drum die Frage wo es probleme mit einem "normalen" provider geben kann? was funktioniert da nicht?
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() erstens werden oft verschiedene (sogar sehr viele)
newsgroups gar nicht zur verfügung gestellt, zum anderen ist die haltbarkeit der beiträge doch sehr kurz. um dem allen zu entgehen, bleibt einem nix anderes über als einen alternativen newsserver zu abonnieren, ist zwar kein österr. aber ich hab easynews, und bin damit sehr zufrieden. ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Auch der Zugang zu Binaries wird bei den meisten Newsservern der Provider verwehrt. Weiters fehlen desöfteren Beiträge was sich dadurch bemerkbar macht das man erst in eine Diskussion einsteigen kann wenn der erste geantwortet hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() ich habe auch easynews
kann ich nur empfehlen - sehr komplett - selten das etwas fehlt auch der preis ist durch den dollarkurs nicht schlecht erreiche mit chello so ca. 100kByte/sek und des weiteren gibts ein webfrontend mit gruppenübergreifender suche, par file check und der möglichkeit das gefunden gleich in ein zip zu packen und downzuloaden.... - geil!!!
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() easynews kann ich auch empfehlen (hatte ich mal, war mir aber auf dauer zu teuer).
Habe auch andere ausprobiert, aber ohne Web-Oberfläche kannst das komplett vergessen. Wenn du ein Newsreader-Programm mit einer NTTP:// Adresse verwendest, musst du unglaublich gigantisch massiv viele Header-Daten mit Runterladen. Das ist echt der Horror (spezielle in Binaries Newsgroups). Daher würde ich persönlich nur mehr einen Provider mit Web-Oberfläche verwenden. Und da ist easynews sicher der Beste und auch seriös (auch schon lange im Geschäft). |
![]() |
![]() |
![]() |