![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.09.2004
|
![]() Hallo zusammen!
Ich habe heute FS2004 und Austria Professional 2004 gekauft. Zuerst den FS2004 installiert, einmal gestartet und dann AP2004 installiert. Wie es mir scheint ist die Scenery nicht aktiv, weil ich bei den Flugplätzen Timmersdorf beispielsweise nicht auswählen kann, sondern auf die (nehm ich mal an) Standard FS2004 Flugplätze angewiesen bin. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich da drehen muss? lg, florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo florian.
Weil sonst niemand antwortet, mach ich es halt. Was du schilderst, das ist schon korrekt. Austria Professional hat zwar alle Flugplätze in Österreich an den richtigen Stellen plaziert, aber zumeist lediglich die Pisten, ohne Flughafengebäude. Und im Fluglimulator selbst sind nur die größeren Flughäfen einigermaßen komplett, aber ebenso unzureichend dargestellt. Wenn du detailierte und wunderschöne Flüghäfen und Flugplätze in Österreich haben willst, dann mußt du dir die Austrian Airports Vol 1 und Vol 2 anschaffen. Schau mal auf die Seite von Stefan Rausch: http://www.austrianairports.com/ Dort steht auch wo du sie kaufen kannst. Wenn ich das hier schreiben würde, wäre das möglicherweise "verbotene Webung?". Aber Spaß beiseite, ließ halt einmal die FlightXPress, dort steht es in dicken Lettern. Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Morgen Helmut!
Ich hab natürlich brav vorher das Forum gelesen und das mit den Austrian Airports weiss ich. Wenn ich einen Flug erstellen will, dort auf Austria einschränke kann ich Timmersdorf (Feldkirchen, Nötsch, etc. etc.) nicht auswählen, weil ich sie gar nicht angezeigt bekomme. Auch die Suche nach LOGT hilft nicht weiter. Wie kann ich diese, wenn auch vorab nur aus Pisten bestehenden, Flugplätze auswählen? lg, florian (LOAG) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo florian.
Ist es möglicherweise dieses Problem: Bei mir gibt es Feldkirchen, Niederoeblarn, Lienz und Schaerding nicht im go-to-airport menue? Da wurden bedauerlicherweis ein paar files beim CD Rom zusammenstellen vergessen. Bitte laden Sie dieses zip herunter: sceneryfiles.zip Dieses zip file enthaelt einen Ordner der sceneryfiles heisst. Den Inhalt des Ordners kopieren sie bitte in den "scenery" ordner der austrianairports2. Sie finden diesen Ordner normalerweise hier: C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\FSQuality\austrianairports2\scenery Dort hinein kommt also der inhalt (die 6 *.bgl files, nicht der ordner selbst) des "sceneryfiles" ordners. (den Sie heruntergeladen und entpackt haben) Steht auf der Homepage von Aistrian Airports, unter FAQ. Die solltest du schon einmal lesen, steht viel interessantes darinnen. Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Nochmals hallo florian.
Ich glaube jetzt hab ich dein Problem begriffen. Du dast die Austrian Airports gar nicht. Du möchtest die Flugplätze Feldkirch, Nötsch ect von der Austria Professional im Menu aufrufen? Nun, das geht leider nicht, denn diese Pisten sind eben nur auf der Scenerie, nicht aber als eigene Flugplätze eingetragen. Kann dir nur raten, sparen und die Austrian Airports kaufen. Zahlt sich aus. Wirklich! Auch wenn da und dort meiner Meinung nach einige Ungereimtheiten bestehen, ... Aber das hört unser FXP Guido nicht so gerne, also laß ich es lieber sein hier zu erwähnen, was mir daran nicht gefällt. Ließ halt alle Beiträge die Austrian Airports betreffend, und du weißt Bescheid. Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Morgen noch mal!
Jetzt ist mir alles klar. Anhand des Handbuches habe ich erwartet, dass die Flugplätze auch als Flugplätze, wenn auch nur die Pisten, zu finden sind. Wir mir wohl nix anderes übrig bleiben als Austrian Airports zu kaufen. Danke jedenfalls! lg, florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() Hallo,
da ist bei der Installation etwas schief gegangen, es sind auch mit der AP2004 ALLE österreichischen Flugplätze auswählbar. Sind in der Szeneriebibliothek 4 Einträge von AP vorhanden?? lg walter |
![]() |
![]() |
![]() |