![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
ich habe die Version 9.1 über ein altes 9.0 drüberinstalliert, alles OK. Danach führte ich ein online - Update durch, die Nvidia - Treiber und anderes. Nach dem Neustart wollte ich noch einmal yast starten, aber wenn ich das (richtige)Paßwort eingebe und "OK" drücke tut sich rein gar nichts. Kann mir da jemand helfen? Übrigens: die 3 D Hardwarebeschleunigung funkt nicht, obwohl es das eigentlich sollte.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
was ich noch sagen wollte: Sax funkt schon.
Wenn sich nichts anderes ergibt, probiere ich morgen eine Reparaturinstallation. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
noch was vergessen: das Online Update hat alle Patches heruntergeladen, dann schien nichts mehr zu gehen: Download abgeschlosssen, trotzdem voller Traffic laut Statusanzeige, Installationsfortschritt bleibt eisern bei 0 %. Nach kappen der Internetverbindung werden die Patches zügig installiert, ohne Fehlermeldung. Einzige Auffälligkeit ist das oben beschriebene Problem mit Yast. Ich bin kein Profi und auf der Kommandozeile bei Linux verloren, ist es vielleicht möglich, daß ich bei der Patchauswahl einen Fehler gemacht habe oder es ein Problem bei div. Abhängigkeiten gibt?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
Yast warnt eh wenn Abhängigkeiten nicht erfüllt sind..
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|