![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2002
|
![]() Hallo FS User,
da wo meine Cockpits sein sollen, ist nur ein Monitor- halbseitiger schwarzer Streifen. Betätige ich die "S" Taste so kommt das Cockpit in einem eigenständigen Fenster. Die Aussensicht ist schwarz. Hat jemand einen Rat für mich ? Gruß Rollo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Also sag mal bitte welcher flieger, welches panel, dann die version vom panel (also fs9 oder 2002) und dann den fs, also ob fs9 oder 2002, weil sonst weiß keiner von was genau du redest. oder ist es bei jedem panel und flieger so, weil du cockpits sagst?
der Julius
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2002
|
![]() Diese Probleme treten auf beim FS9.
Und auch nicht bei allen Lfz. Betroffen sind auch die im FS9 vorgegebenen Standart Lfz wie 747-400 oder 777-300. Entweder halber Monitor schwarz oder sogar der ganze Bildschirm schwarz.Bewegt man den Mauszeiger über den Bildschirm so werden die Bezeichnungen der Instrumente angezeigt.Auch die Außensicht die sich normalerweise mit der Maus verändern läßt, ist nicht veränderbar. Gruß Rollo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Rollo.
Welche Grafikkarte mit welcher Auflösung ? Ein ausgefülltes profil würde die Hilfestellung erleichtern.
![]() |