![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Forum
Vorweg ich verwende schon lange Acronis TrueImage, bei Me, XP prof sowie Me und XP prov auf einer Platte ohne Probleme. Meine Tochter hat sich jetzt einen anderen PC Gekauft ( ASROCK (ASUS OEM) K7S41GX+LAN+VGA ). Am Anfang funktionierte TrueImage einwandfrei, als sie dann noch andere Programme installierte die sie auch auf ihren vorherigen PC hatte funktionierte TrueImage nicht mehr. Es kommt immer die Meldung: "RPC-Server nicht verfügbar" Acronis hat mir geraten schedmgr.exe service stop und schedmgr.exe service Start auszuführen. Ich bin noch nicht dazugekommen. Jetzt meine Fragen: Was heißt die Meldung im Klartext und warum kommt sie auch wenn alles neu installiert ist ? Hat es vielleicht mit dem Motherboard was zu tun, weil wenn ich XP-prof parallel installiere bekomme ich auch diese Meldung. Vielleicht könnt ihr helfen, Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 2.969
|
![]() Ich habe dazu das gefunden:
http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=36480. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke !!
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|