![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Hi
hab ein Spiel mit einem Patch (Update) ausgestattet. wenn ich die auflösung hochstelle stellt es mir die auflösung nicht hoch.er schreibt aber die gewählte auflösung hin. hab keine Ahnung warum. Kann es am Patch ligen? mfg snake |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Wäre vielleicht hilfreich wenn du posten würdest, um welches Spiel es sich dabei handelt
.
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Indiana jones and the emperors tomb
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
optical slave
![]() |
So, jetzt wisst´s das Spiel, wo sind die Antworten
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Inventar
![]() |
http://support.lucasarts.com/patches/indyet.htm
Zitat:
Aber nix genaues weiß man nicht. Zitat:
![]() Rüber mit´n Süber! ![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
optical slave
![]() |
Zitat:
![]() Bin gespannt obs hilft. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Glaub ich nicht. Der Patch sollte Probleme mit Grafikkarten eher lösen
und keine verursachen. Vielleicht könnte man mehr sagen wenn manche Leute ihr Profil ausfüllen würden ... ![]()
|
|
|
#9 |
|
choose but choose wisely
![]() |
i a net. inder hilfedatei zum patch steht dass er die grafik verbessern sollte. an was könnte es dann liegen. vielleicht am NO-CD Crack. Hab einen damit ich die CD nicht dauernd einlegen muss.
Ps. das Spiel hab ich gekauft. Snake |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Dann installier das Spiel neu OHNE No-CD-Crack. Die 2 CD's die das SPiel hat wirst ja noch bewältigen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|