![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Soll man nach der Installation von SP2 Zone-Alarm und ein Virenschutzprogramm installieren oder reicht das von Windows? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hi!
Also einen eigenen Virenschutz brauchst du auf jedenfall - der wird von Microsoft nicht mitgeliefert... - und das man heute ein Virenschutzproggie haben sollte, ist ist imho selbstverständlich - eine gute Gratis alternaitve ist Antivir FireWall - nun das ist eine andere Frage - ich persöhnlich halte von der Firewall vom SP2 nicht viel, obwohl sie auf jedenfall schon besser is als die Vorgängerversion... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Zone Alarm ist besser als die Windows Firewall. Das blockt nicht nur eingehende sondern auch rausgehende Daten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
![]() Wennst dich mit ZoneAlarm auskennst uns weist wast tust würd ich ZoneAlarm vorziehn. Die Windows Firewall is für "Anfänger" gedacht und genausogut kannst sie auch konfigurieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |