![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() servus!
ich hab vor ein paar monaten einem freund von mir meinen alten pc verkauft, jetzt ist das motherboard hinueber... was ratet ihr ihm fuer ein neues motherboard? ich mach fuer ihn den draht zum internet, da er keinen anschluss hat. das motherboard sollte gut und guenstig sein, aber kein glump ![]() er spielt hauptsaechlich, sollte das von belangen sein. folgende ausruestung hat er: - 640 sd ram - amd athlon 2200+ - geforce 4 ti4200 (64mb) - soundkarte und netzwerkkarte onboard muss nicht sein, kann aber. danke & lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() mit dem sdram könnts schwierig werden, will er den unbedingt weiterverwenden?
elitegroup k7s5a-pro, eigentlich mist, übertakten mit anderem bios möglich, kann sdram http://www.geizhals.at/a48959.html asrock k7s8x, etwas bessere ausstattung, kein sdram! http://www.geizhals.at/a56668.html das da oben ist die billigvariante asus, msi, oder abit-boards können mehr
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() naja so billig muss nicht werden, max. 100€...
nunja, mit den sdrams hats bisher gut funktioniert, warum wegschmeissen und ddr rams kaufen (ja ich weiss, weil sie besser sind ![]() war ja vorher mein pc, und trotz den sd ram's sind die spiele die er auch spielt (nfsu, battlefield 1942 usw.) fluessig gelaufen, das passt schon so... lg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Dieses MSI Combo mit KT266A ist sicherlich das beste noch erhältliche SDR-Board. Bei Geizhals sind keine Hämndler aus Ö gelistet, man müsste es daher entweder aus DE bestellen, oder beim Händler anfragen.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() servus
hab jetzt das da gefunden. das gaebs in oesterreich auch noch und unterstuetzt auch noch sdr und ddr waer das nix? lg tom
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() ich weiss ja net wo du daheim bist aber i bin draufgekommen dass ich ein k7s5a-pro im kasten hab, originalverpackt, wäre ein umtauschboard gewesen die 14 tage ohne pc wären sich aber nicht ausgegangen, deshalb immer noch vollständig zu und brauchen tu ich es nicht dringend
![]() |
#8 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() @gamerszene: sorry, aber in dem pc war ein k7s5a drin, und ich wuerde nie wieder was von elitegroup verbauen... msi und asus sind meine fav's ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich stand erst vor dem selben Problem. Beim Puntigam gibt es dieses MSI-KM2M. Es dürfte deine Ansprüche erfüllen.
http://www.puntigam.com/shop/index.html Edit. Musste damit einen NEWS-PC wiederbeleben ;-)
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() also ich hab von einigen friends nix gutes von MSI gehört bzgl mainboards........
|
![]() |
![]() |
![]() |