![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
Full Spectrum Warrior.. Tastaturprobleme
Hallo...
Ach ja.. FULL Spectrum Warrior. Da lädt man sich eine Demo runter (nie wieder ein Kauf ohne) installiert das Game.. freut sich .. um nach 300 MB Download festzustellen das es nicht funktioniert. Grafik 1A. Dürfte auch sonst nicht schlecht sein. Bloß erkennt das Game keine Maustasten (Drehung,Sicht funktioniert) noch Tastaturbefehle. Öhmm und ohne die .. geht nicht´s ![]() Probiert die Funkmaus -Tastatur mit Kabelhardware zu tauschen.. (könnte ja sein) kein Unterschied. SP2 deinstalliert (könnte ja wieder sein ![]() Mal mit mal ohne Treiber für Maus und Tastatur.. nö kein Unterschied. Ist dies nur bei der Demo so ?? Oder kann ich mir den Kauf des Games sparen ? Gibt es mehrere mit diesem Problem ? Kennt jemand das Problem ? Weiß Rat ? Ich bin ratlos... ist mir noch nie passiert ![]() Beste Grüsse
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hat sich erledigt
![]() Hatte am Gameport Pedale angeschlossen jedoch in der Systemsteuerung vorübergehend deaktiviert gehabt. (gab Konflikte mit Angeschlossenen Pedalen bei einem anderen Game). Man sieht es scheitert manchmal auch umgekehrt. Wahnsinn die Demo ist der Hit. Freue mich auf morgen, äh heute auf die Vollversion. Tolles Game ! Gruß Manfred
![]() |