![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.12.2003
|
![]() Ich bin noch am verzweifeln: immer wieder fällt bei meinem Rechner der Linke Kanal der Soundkarte aus, ist dann einfach komplett tot. Zuerst dachte ich, ok meine Soundkarte is hin (Creative 5.1 Player) ausgebaut und die Onboard Karte aktiviert, doch: immer wieder das Selbe! Der linke Kanal verabschhiedet sich einfach, z.B. wenn ich Winamp laufen hab: spielt normal ich drück auf next *plopp* links kanaltot aber im kompletten Windows.
manchmal reicht ein Neustart von Winamp, manchmal muss ich aber auch den ganzen Rechner neu starten... isch weiss nicht was ich tun soll... woher kann das kommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() hi, bau wieder die Creative Soundkarte wieder ein und deinstallier mal alle Treiber (auf die Treiberreste achten) und installier dann komplett neu, sollte dann funzen,
bei mir hat´s geholfen.... ![]() lg ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn schon ein Soundkartentausch nichts gebracht hat, wird es eher ein Kabel- oder Boxenproblem sein.
Rüttle vorsichtig am Stecker und am Kabel, das wird ein Kabelbruch sein.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.12.2003
|
![]() Also Kabel kann ich ausschliessen, sonst würde das beenden des Programmes nichts bringen ausserdem hängen sennheiser Kopfhörer direkt dran.
werd wohl das mit den Treibern mal probieren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Treiber glaube ich auch nicht so sehr...
eher wie fendiman, probier mal andere LS, wenn schon die soundkarte getauscht wurde... |
![]() |
![]() |
![]() |