WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2001, 20:52   #1
Eri
Jr. Member

Frage

Hallo
Ich habe FS Traffic für den FS 2000 gekauft es geht auch aber ich habe noch eine Frage zu diesem Programm undzwar:wen Flugzeuge auf einem Airport Landen und Starten und ich will auch auf einem Flughafen Landen oder Starten woher weis ich dann das ich jetzt Landen oder Starten kann (ist ja kein Tower da der das alles kontrolliert)? Mus ich mir da die benötigten Tracks für den Flughafen besorgen und dan anhand der Funksprüche schauhen ob ich Landen oder Starten kann?
Wen z.b. Auf einem Flughafen eine Dynamische scenery dabei ist und die Flugzeuge Landen und Starten woher weis ich wann ich Landen oder Starten kann?
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Eri(c)
Eri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2001, 22:42   #2
EDGM Harry
Veteran

Beitrag

Hallo Eri
Es gab schon mal so eine ähnliche Frage...aber gerne nochmal...wenn du dir das Pop-up Fenster von FSTraffic im FS aufmachstund dort unter Traffic Parameter ist ganz unten "Airportmeldungen zeigen".
das aktivierst du und wenn du in die Nähe eines Flughafens kommst wird dir automatisch oben links im screen eingeblendet welche runway aktiv ist....und dann gehts runter....
hoffe das hat dir geholfen
Happy Landings
Harry

Übrigens kannst du etwas nachhelfen wenn du dir deine eigenen Wettereinstellungen machst. Traffic wird dann nur Runways die gegen den Wind sind freigeben.
EDGM Harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2001, 08:01   #3
Hummel
Veteran

Beitrag

Die Probleme mit der ATC kenn ich .

Hatte vor nen paar Tagen auch ne Anfrage gestartet. ATC ist nur möglich, wenn Du´s selbst aufzeichnest.

Wer hört schon sein eigenes gelaber gern ??

Mal ne Frage, wieviele verschiedene Flieger hast Du denn so unterwegs ??

Grúß aus EDDK
Hummel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2001, 14:15   #4
Eri
Jr. Member

Beitrag

Hallo und danke erstmal für die Antworten
Ich habe nur die Flieger im FS Traffic die da dabei waren ich weis nicht wo man noch andere runterladen kann

Gruß Eri(c)
Eri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2001, 14:23   #5
Buschflieger
Inventar

Beitrag

HI,

Du kannst ALLE Flugzeuge OHNE Moving Parts herunterladen ( z.B. www.flightsim.com ), diese im FS installieren und dann für FST konvertieren, nimm aber Flugzeuge ohne Panels, oder installiere die mitgelieferten Panels nicht, da sonst evtl. gleichnamige *.gau Files überschrieben werden und das wäre peinlich bei einem FS98 Gau-File im FS2000.

Nach der Konvertierung kannst Du sie wieder aus dem Aricraft Ordner entfernen. Mit der neuen Version von FST sollen auch Flugzeuge mit MP konvertiert werden können. Schau mal auf www.fstraffic.com nach.

Ich hoffe das hilft

Börries
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2001, 14:29   #6
EDGM Harry
Veteran

Beitrag

Hallo Hummel
Was meinst du? Wieviel Flieger ich mit Traffic laufen lasse oder was ich selber auf der Platte hab?
Gruss
Harry
EDGM Harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2001, 16:46   #7
Hummel
Veteran

Beitrag

Hallo EDGM

Die Frage ist schon beantwortet worden, ich wollte Dir auch nur sagen, daß du noch mehr Flieger runterladen kannst.

Wenn Du die Einstellungen bei FS Traffic im 5 Miles Radius hast und 30 Flieger eingestellt sind, kannst Du mindestens 5 Jets im Final sehn...

30 hab ich auch noch nicht hinbekommen...

LG aus EDDK

André
Hummel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2001, 18:23   #8
sunny
Jr. Member

Idee

Hallo Leute,

ich hab für ein paar Airports FSTraffic-Tracks erstellt, auch mit ATC - meinem eigenem Gelaber. Auf meiner Homepage www.mat-sch.de stehen diese Tracks zum Download bereit !!

sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort