![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.09.2004
|
![]() Hallo alle zusammen,
ich habe da ein etwas grösseres Problem. Seit Wochen versuche ich das es funktioniert, aber irgendwer da oben dürfte was gegen mich haben :-( wenn ich ein Cockpit aus dem Net runterlade (egal welches, schon zik versuche hinter mir) und es genau nach anweisung installiere, dann habe ich zwar den Hintergrund vom Cockpit im Flugzeug, aber kein einziges Instrument funktioniert, bzw. wird nicht mal irgendwie angezeigt. Ich habe nur den Backround vom Cockpit; die Fenster wie PDF und überhaupt alles wichtige wie Geschwindigkeitsanzeige, Höhenmesser, jeder Knopf is schwarz und funktionslos. Hab den FS9 (2004) und verstehe es nicht mehr. was mache ich falsch ![]() ![]() vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Wenn du ein Cockpit saugst ist bei dem meissten ein Ordner mit dem Namen "Gaugs" dabei.
Der inhalt dieses Ordners musst Du in das Verzeichnis FS9(oder FS2004)/Gaugs installiert werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.09.2004
|
![]() Vielen Dank für die schnelle Antwort
![]() Wie schon gesagt ich habe alles genau nach Vorschrift gemacht und natürlich auch die Gauge, Modules, Sounds in die entsprechenden Verzeichnise kopiert. Ich bin echt am durchdrehen, des gibt es ja schon gar nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Du kannst die Gauges auch in den Panel Ordner des jeweiligen Fliegers kopieren,dann hast Du später beim Löschen auch keine unbenutzten Gauges mehr übrig.
Gruß Jens ![]()
![]() |