![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() HI,
ich weiß, es gibt bereits einen thread in der rubrik "INTERNET", dort wird jedoch nicht explizit aufs problem mit shareaza drauf eingegangen! hab mir gestern sp2 installiert, alles ohne probleme, dann probierte ich shareaza, aber er verbindet nur mit edonkey! die beiden hauptnetzkwerde gnutella verbindet er nicht! warum nicht und was kann ich tun? was ich getan hab: - neueste shareaza version 2.0.1 runtergeladen - in der xp firewall bei ausnahmen, das programm shareaza hinzugefügt - bei ausnamen den port 6346 für shareaza sowohl tcp als auch udp hinzugefügt so er verbindet jetzt leider von den 3 netzwerken (gnutella 1, 2 und edonkey) leider nach wie vor nur mit edonkey! was kann man machen? wo muss ich was freigeben oder so damit es funktioniert! danke euch schon mal!
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() gibts keinen filesharing profi ????
help
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hy! Also am besten wäre das Service Pack nicht zu installieren da hast du mit allem keine Probleme! Oder warten bis ein Patch oder so raus kommt!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() @czeczefliege
danke hmm ja ich möchte das sp2 aber behalten *g* denk dass win xp besser mit sp2 als ohne sp2 sonst weißt net wo ich was umstellen muss in der firewall damits wieder normal geht?
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Aber es kann auch sein das es nicht am SP2 liegt hatte nämlich nach dem Neuaufsetzten auch manchmal immmer Probleme mit dem verbinden! Hatte es dann gelöscht und wieder neu installiert und dann hat es irgendwann mal nach hin und her installieren mal geklappt das er alle 3 Server verbindet! Oder du musst im Shareaza selbst die Einstellungen ändern!
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() hmm welche einstellung?
es liegt sicher am sp2 habe gestern den ganzen tag shareaza laufen lassen, von 10 - 19 uhr, und dann um 19uhr shareaza geschlossen, sp2 installiert und dann nach neubooten und aktiviern von win shareaza gestartet (und dann hab ich die neueste version runtergladen) und er verbindet trotzdem wieder nur zu edonkey schaut sehr nach sp2 aus
![]() |