![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() hi!
War grad auf www.flusipilot.de Die haben einen Link zu einem neuen MS Game namens.... TRAIN oder so ähnlich. Auf alle Fälle ist es für alle die einmal Lokführer werden wollten. So wie es auf der Website klingt, ist es mit dem FS vergleichbar, nur eben auf Schienen und auf dem Boden. ![]() Ciao LUKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Der Trainsim von MS....
...da hatten wir schon hitzige ![]() Naja...hübsch scheint´s zu sein: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Aber: Warum nicht? Sollen die Flusi´s weniger bescheuert sein als die Zugi´s? Was ist mit den Schiffi´s...
![]() Gruß, Michael Marx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Stefan_R:
[/IMG]<HR></BLOCKQUOTE> STefan Eisenbahnsims gibt's schon einige Jahre. Z.B von TrainMaster. (www.trainmaster.com) Einen Schiffssimulator habe ich auch schon gesehen, aber ich weiss nicht mehr, wo. Auch einen Segelboots-Sim sah ich mal. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Hallo zusammen,
das Beste wäre doch, wenn man (Microsoft) gleich einen WorldSim machen würde, d.h. ein Simulator der Flug, Strassen, Bahn und Schiffsverkehr simulieren kann. So würde es denn auch endlich mal realistischere Szenerieren geben, denn Autofahreren, Schiffkapitänen und Lokführeren würde die FS-Szenerie sicher nicht reichen... MfG. C.N. |
![]() |
![]() |
![]() |