![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() An alle Experten!
Habe mehrere Afcad Files für EDDL (GA3 FS2002) ausprobiert, aber alle sind irgendwie fehlerhaft. Entweder die Maschinen benutzen falsche Taxiways oder die Parkpositionen fehlen oder es ist nur eine RWY in Betrieb usw. usw. Hat nicht jemand ein richtig gutes Afcad File? Ich habe leider nicht die Zeit mir eins zu Basteln, dann käme ich gar nicht mehr zum fliegen. Vielen Dank!!! P.S. Habe auch das Forum durchforstet, aber leider habe ich auch keine wirklich gute gefunden.
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2004
|
![]() Hallo!
http://www.edll.de Unter AIRPORTS auf Düsseldorf klicken und dann bis "Düsseldorf Sceneries / FMC Data" runterscrollen. Bei mir funzt das AFCAD File hervorragend, fliege aber auch fast nur online. Grüße, Sascha
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Dank dir Sascha!
War auf der Seite und habe unter Airports keinen Eintrag Düsseldorf Scenery gefunden. Vielleicht habe ich was übersehen. Werde es nochmal versuchen. Vielen Dank und Grüße
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ist eigentlich ganz leicht zu finden. Menüpunkt "Airports" Untermenü "Düsseldorf" anklicken. Dann herunterscrollen bis zum Punkt "Düsseldorf Sceneries / FMC Data" und ... voilà! MfG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Habs gefunden! Werde es gleich mal probieren. Die Seite ist ja absolut Super. Alles was man für die Region braucht. Warum hab ich die nicht vorher gefunden.
Vielen Dank für den Tip!
![]() |