![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hallo Jungs,
habe schon unter SUCHEN "Kondensstreifen"im Forum geschaut aber keine Seite gefunden wo ich ein Programm runterladen kann. Bei "flightsim" kann ich mich nicht EINLOCHEN..... wer weiss warum. Kann mir einer ein Programm senden o d e r ich habe vom Programm "FlusiFix-2004(V2.5a) gelesen. Was ist das..??? Gruss Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() die sind doch im Flusi drin
Effects/fx_contrail...fx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() lg, Alex
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hallo
das der FS Kondensstreifen hat weiß ich, nur bei mir sind keine zusehen. Ich fliege mit real Wetter durch die Welt. Nochmal vielen Dank für eure Tips. Gruss Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Junge!.... Also erstmal hallo :P
Jetzt aber: JUNGE! Kondensstreifen sind doch nicht vom WETTER abhängig oder? Wenn du (oder ein AI -Flieger über einer Höhe von 30000ft SL fliegen wird der kondensstreifen doch immer angezeigt ?!?!) Wäre mir echt neu wenn das Wetterabhängig ist... UND SONST wird man hier im Forum ja mit sehr kompetenten Antworten belehrt :P bye bye
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
![]() Noch ne Frage:
Weiss jemand wo die aircraft.cfg Dateien für den FS-eigenen AI Traffic zu finden sind? Im aircraft Ordner wurde ich nicht fündig.
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Hallo
bins nochmal, habe mir den FlisiFix Installiert, ist ja nicht schlecht. Nun nochmal zu meinen Kondensstreifen: reichen meine Traffic Flieger die der FS9 mitliefert aus, dass man die Kondensstreifen sieht. Habe meine Verkehr auf 88% gestellt und stehe in MUC bein klaren Wetter keine Streifen zusehen. Gruss Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Hallo Uwe,
ob der "Standard"-Traffic ausreicht, um öfters einen Flieger mit "Streifen" zu sehen, welcher um die FL300 grad über MUC fliegt, kann ich Dir nicht sagen. Bring Deinen Flieger (z.B. die Standard 737) doch mal über FL300 und schau nach "hinten" - dann solltest Du eigentlich , auch ohne irgendwelche Fixe, schon die Streifen sehen. Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Hallo Jens
ist mir alles bekannt und es geht auch mit den Kondensstreifen hinter den Flugzeugen bei mir. N U R wenn ich am Boden bin und nach oben schaue möchte ich gerne wie im realen Leben, Kondensstreifen sehen. Es gab mal,..... ich glaube beim FS98 ein Programm, da konnte man sich am Himmel die Kondensstreifen einstellen. Gruss Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |