![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hi
habe so ein problem mit dem fs2000. alle 10-20 sekunden stoppt sich das bild für ca. 1 sekunde danach läuft es wieder 10-20 sekunden und dann stoppt es sich wieder für 1 sekunde usw. ich habe einen athlon k7 700mhz prozessor, 128 mb ram und geforce 2 graka. habe ca 30-45 f/s. was soll ich tun? danke für die hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Ich hatte das mal im FLY!, als eine Antivirussoftware im Hintergrund aktiv war.
Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Also kurze, unregelmässige Aussetzer sind normalerweise ein Anzeichen für den Zugriff auf Festplatte/CD-Laufwerk. Egal wie schnell GraKa etc. sind, die Festplatte und das CD-ROM sind eben etwas langsamer! Die AntiViren Software dürfte da eben von Zeit zu Zeit von der Platte gelesen/auf die Platte geschrieben haben. Falls das CD-Laufwerk angesprochen wird (sieh einfach auf das Lämpchen wenns ruckelt) dann versuch den FS voll zu installieren, dann muss er nicht mehr von CD lesen! Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() ok, werde mal die warianten ausprobieren...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Bernd Podhradsky: Hi! Also kurze, unregelmässige Aussetzer sind normalerweise ein Anzeichen für den Zugriff auf Festplatte/CD-Laufwerk. Egal wie schnell GraKa etc. sind, die Festplatte und das CD-ROM sind eben etwas langsamer! Die AntiViren Software dürfte da eben von Zeit zu Zeit von der Platte gelesen/auf die Platte geschrieben haben. Falls das CD-Laufwerk angesprochen wird (sieh einfach auf das Lämpchen wenns ruckelt) dann versuch den FS voll zu installieren, dann muss er nicht mehr von CD lesen! Grüsse Bernd<HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |