![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Noch eine Anfängerfrage für den FS2004. In der Vorgängerversion habe ich jedesmal, wenn ich den FS starte, die PIC 767 in KATL stehen. Im FS 2004 finde ich die Option "mit oder ohne opening scréen starten" nicht mehr und muß mir jedes Mal meine Ausgangssituation neu zusammenstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Nimm Lieblingsflugzeug, -platz, -wetter, -zoomfaktor usw. und speichere diesen Flug ab. In der Dialogbox gibt es eine Checkbox "Standardflug". Das war's.
P.S.: Wenn Du schon annimmst, dass das eine Anfängerfrage ist, warum schreibst Du sie dann nicht bei den Anfängerfragen? (Oder benutzt die Suchfunktion... ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Das war natürlich das Erste, was ich versucht hatte. Diese default Situation wird aber nicht geladen, sondern ich bekomme immer wieder den opening screen.
Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Andreas,
wenn ich dich richtig verstehe, dann müßtest in der FS9.cfg Section [startup] show_opening_screen=0 setzen. Ob es einen Menüeintrag gibt.... ![]() edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hi Edi,
danke für diesen Tip. Das einzig Peinliche ist, daß ich im FS9 Verzeichnis keine FS9.cfg Datei finde ![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
Gruß Matthias
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Gut das ich jetzt weg war...
![]() Diese Frage hatte ich schon befürchtet ![]() edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Jeder, der zum ersten Mal in diesem Forum schreiben möchte sollte sofort diese Antwort bekommen, egal was er eigentlich fragen wollte...
![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() OK. Danke für diesen link. Ich hatte zunächst die Windows-Suchfunktion verwendet, diese konnte aber nirgendwo auf meinem System die FS9.cfg finden. Ich werde dann mal weiter suchen.
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Andreas,
gehe mal auf die Ordner Einstellungen unter Extras bei Arbeitsplatz und aktiviere alle versteckten Dateien anzeigen ,dann solltest Du Deine FS 9.cfg im Ordner C. Dokumente und Einstellungen/ Dein User Name(z.B.Andreas)/ Anwendungsdaten/Microsoft. dort solltest Du einen Ordner FS 9 haben und dort ist die cfg versteckt. Vergiss aber nicht anschliessend das Häckchen bei den verstecketen Dateien wieder zu aktivieren ( wiederherstellen) |
![]() |
![]() |
![]() |