![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Zusammen
Weiss jemand, wo es gute Asienszenerien für den FS2000 gibt. Speziell Singapore, Philippinen Malaysia und Bali? Auf Flightsim.com wurde ich, ausser für HKG, nicht fündig. Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() von BKk gibt es auch eine sehr gute Airport scenery - Bangkok Airport - bei Flightsim.com..suche mal nach Bangkok
Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hallo Andreas
Diese Szenerie habe ich bereits. Aber Danke für den Tipp. Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hi, nur so. Wenn ich Bankok höre: Im Februar fliege ich mit meiner Frau wieder geschäftl. für 6 Wochen nach Bankok. Dort habe ich das absolute gesehen. Eine Straße kreuzt die RW. Wenn nun ein Flugzeug landet, geht eine Schranke runter, daß kein Flieger auf dem Auto landet!? Wirklich. Ohne Witz. In 1- 2 Jahren wird das wohl anders sein wenn der neue BKK Flughafen fertig ist. Als Thailand- Fan habe ich natürlich unzählige Scenerien. Fang mal mit der folgenden Seite an, übrigens meine Lieblingsseite: http://www.thaiflight.com Greatings JK
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() hallöchen,
in Peking gibt es übrigens auch eine Straße, die die Landebahn kreuzt. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Hugo,
falls Du was von Japan suchst, Ich habe auf meiner website ein Japan Special. Ansonsten kann Ich Asienmässig meine Malediven <g> empfehlen, Kuala Lumpur als Shareware. Ansonsten ziehts in der Gegend ziemlich mau aus. mfg Daniel -- www.dazeflight.de www.dazeflight.de/maldives |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hallo Daniel und JK
Danke für die Tips. Werde gleich mal auf Euren Seiten vorbeischauen. Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Hallo Daniel
Habe die Malediven-Szenerie runtergeladen und ausführlich ausprobiert. Gratulation und vielen Dank für diese hervorragende Arbeit! Schönes Wochenende und Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |