![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Anscheinend kann ich mir ja dieses Game in die Haare schmieren, weil meine Geforce 4 MX kein "Pixel Shading" unterstützt. Gibts da irgendeine Softwarelösung oder kann man dieses Feature vielleicht in einer config-datei im Spiel abschalten oder muss ich da ganz einfach passen.... Eigentlich habe ich ja nicht vor mir eine neue GraKa zu kaufen... cu-tmt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Unsupported (non-Pixel Shading) Graphics Cards are:
NVIDIA TNT 2 Geforce 1 Geforce 64 Geforce 2 based cards Geforce 2 MX Geforce 4 MX ATI Rage 128 based cards Radeon 7500 Radeon 7200 Radeon 7000 3DFX All 3dfx based graphics cards SIS Xabre 400 (this card technically supports shaders but the game does not work on it.) SIS 315 ALL SIS onboard graphics INTEL Extreme onboard (Intel 845/Intel 865) 810 onboard ich hab irgendwo ein work-arround gelesen, muss aber erst suchen, man brauchte dazu jedenfalls das probramm "3d analyzer", das kann pixel shadding angeblich (mehr schlecht als recht) emulieren - bin am suchen, versprich dir aber net zuviel davon... ps: du bekommst wenigstens eine spiel-fehlermeldung, bei mir gibts nur programmfehler und aus (und ich bin nicht allein damit ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Wer ist Richard Burns? Ist er mit Monti verwandt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() jo, das is sein bruder und der veranstaltet illegale atomkraftwerk-rennen - monatlich!
![]() zum thema: http://forum.rscnet.org/showthread.p...hlight=analyze da wird erklärt, wie man zumindest ins menü kommt ![]() und eventuell mit problemen spielen kann (wenn man brav war). aber um rbr richtig spielen zu können, brauchst wohl über kurz oder lang eine andere grafikkarte (aber keine aus der liste oben ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() @Mamxan
ist das zufällig diese Fehlermeldung?: Error loading Hedgehog (für was brauch ich eigentlich einen Igel?) error creating pixel shader: PixelShaders/General/CarGlassInternal.pso und dann wirds finster.... Hab eigentlich gedacht Doom3 bzw. FarCry sind sowas wie die Referenzspiele in Sachen Grafik - und die funken ganz gut bei mir. Naja, shit happens... Danke für Eure Antworten cu-tmt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
wie läuft xpand-rally?
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() das demo von xpand-rally läuft bei mir ohne probs....
<NÖRGEL> will aber RBR Rally spielen <NÖRGEL> |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() An GK liegt es nicht alleine, sondern auch diverse MB-Chipsätze von älterer Bauart werden nicht untertützt.
mfg RobbiRo
![]() |
#9 | |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Zitat:
Snake |
|
![]() |
![]() |
![]() |