![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Wohin muss ich meine Austrian Airports CD (FS2002) hinschicken um das neue Austrian Airports Bundle zum Updatepreis zu erhalten? Danke für eure Auskünfte. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Hallo,
hier gibts Infos diesbezüglich: http://www.aerosoft.de/shop-de/links...ibilitaet.html Greets, Rider99 aka Christoph
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Oder auf http://www.flugwerk.at/atp2004.htm direkt beim Hersteller bestellen. Dort benötigst Du nur den alten CD-key ohne die alte CD selbst einzuschicken!
viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() @ Andi
Ich meinte eigentlich die Austrian Airports, nicht die Austria Pro ![]() @Rider99 Besten Dank. Weiß jemand, ob es auch dirket bei FSQuality eine Updatemöglichkeit gibt? mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Hallo Martin!
Ja, es gibt bei FSQuality direkt eine Updatemöglichkeit. Allerdings ist das für Dich nur dann interessant, wenn Du in Österreich beheimatet bist. Denn dann wird der Postweg kürzer. Im anderen Fall ist es wahrscheinlich schneller und einfacher, wenn Du bei Aerosoft oder Flight+Fun (oder, falls Du in der Schweiz lebst bei Maisoft) das Update durchführst. Der Preis ist überall der selbe... Solltest Du aber wirklich in Österreich leben und bei FSQuality direkt updaten wollen, hier die Adresse... FSQuality c/o FSL Verlagsges.m.b.H. Hauptstrasse 13-15 A-2332 Hennersdorf
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hallo Guido!
Vielen Dank für die Info. Ich lebe in Österreich, daher war mir eigentlich der Postweg zu Aerosoft zu langwierig. Kennen die Leuts bei FSquality sich aus, wenn ich einfach meine CD einschicke (ein kleines Schreiben würde ich natürlich dazulegen). Genügt es, wenn ich nur die CD einschicke, oder muß ich die komplette Verpackung dazugeben? mfg Martin (der mit den Austrian Airports und der Austria Pro endlich mal etwas VFR fliegen lernen möchte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hi Martin !!
Schau dir mal die adresse an die dir der guido gegeben hat und dann schau wo die FXP daheim ist und dann weißt du auch an wem du die CD schickst.Ergo sitzen dort die leute die sich auskennen.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() ups! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sorry!
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |