![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() all die deppen, die sich -so wie ich- die season 1 box gekauft haben, warten ja mittlerweile seit ewigkeiten auf die season 2.
nun is raus - sie kommt nicht. war angeblich nicht profitabel genug. siehe hier: http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=815 ARSCHGEIGEN! ![]() außerdem hat sich die box -zumindest bei amazon etc.- sehr gut verkauft. kann mir doch keiner erzählen, dass es sich rentiert jeden blöden michael dudikoff film auf dvd zu releasen aber twin peaks season 2 nicht. ![]() *********!!!!! ![]() ![]() ![]() gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() AAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGHHH! Verdammte Schweine!
Eine der wenigen Serien die es wert sind auf DVD zu erscheinen. Na super. Bleibt nur mehr zu hoffen das irgendwann im TV kommt. ![]() Aber bitte net wieder auf RTL2.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Twin Peaks - Where is Twin Peaks Season 2?
Posted by David Lambert 11/08/2003 ![]() Tu da keine Panik verbeiten ![]() ![]() http://www.tvondvd.de/newsticker/200...2_2004_10.html Kommt im Frühjahr 2005... Geplant war ja eigentlich Herbst 2004, aber naja... Ist auch die offizielle Aussage von Paramount... Um der Frage vorzugreifen - warum 2 Boxen? AFAIk kommt eine Season 2 Box, und eine Box mit Season 1+2 wird auch die einzige TV-Serie sein die ich mir auf DVD zulegen werde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
an dessen ende steht ja übrigens auch, dass die möglichkeit für eine europäischen release 2005 besteht - weil sich dann irgendwas an copyright-situation zwischen paramount/artisan/lion's gate ändert. solang's noch erscheint bin ich ![]() beste grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Puuh!
![]() Übrigens Staffel 1 dürft´s jetzt schon um 24,90€ geben.
![]() |