![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2003
|
![]() Servus!
Habe folgendes Problem: Meine "Anna" steht nicht komplett auf dem Boden! Habe mal gelesen, das man sowas eventuell in der Aircraft.cfg ändern kann. Kann mir jemand behilflich sein und sagen wo genau?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Da mußt Du mal das genaue MODEL nennen, damit Dir jemand der das gleiche hat, seine korrigierte aircraft.cfg mailen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Du mußt die contact points für das Hauptfahrwerk weiter hoch setzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Servus!
HAbe mal den Eintrag bei AVSIM rausgesucht: Category: Flight Simulator 2004 - Original Aircraft Antonov An-2 P/T Colt Filename: an2zh.zip License: Freeware, limited distribution Added: 11th February 2004 Downloads: 4349 Author: Vladimir Zhyhulskiy Size: 1743kb @meatwater: werde es mal probieren, ansonsten komme Ich auf dich zurück
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Servus!
So habe hier mal die Contact Points aus der Aircraft.cfg. Kenn mich da leider garnet aus, welche der Zahlen steht denn nun für was? HAbe mal nen Ausschnitt angehängt
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Bei Point.0, Point.1, Point.2 jeweils der vierte Eintrag.
Die Einträge sind von links nach rechts: Typ (1=Fahrwerk), dann die Lagen bezüglich Referenzpunkt: Longitudinal, lateral, vertikal, dann die maximal erlaubte Sinkgeschwindigkeit in ft/min (1600 ist eigentlich reichlich hoch... ![]() Der Wert für die vertikale Lage ist es, hier also die -1.5 (Heckrad) und die -8.5 für das Hauptfahrwerk. Die Werte sind in Fuss. Viele Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |