![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hi, ich wollte mal wieder die DF734 bemühen (PmDG is mir zu teuer). nach der installation beim probeflug fällt folgendes auf:
nach dem start wenn der AP eingeschaltet ist, fliegt die 734 nur geradeaus. änder ich den HDG-bug, folgt sie nicht. Nähere Analyse: der Localizer wird ordentlich gehalten, flightplan hab ich noch nich ausprobiert. Aber: fliege ich z.B. 250° und will nur auf 259° drehen funktioniert der AP. will ich aber auf 261 oder mehr drehen, levelt die maschine wieder aus. bank selector hat keine auswirkungen hat man sowas schon gehört? was ist zu tun? FSUIPC is eigentlich aktuell könnte mir vielleicht jemand Version 2.92 schicken, vielleicht ist meine zu modern? vielen dank für jede antwort
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hallo Ben,
welche FSUIPC Version verwendest du jetzt (3.30)? Die 2.92 ist ja noch aus der Steinzeit ![]() Heading fumktioniert übrigens nur wenn APP bzw LOC deaktiviert sind. Außerdem hast du vergessen Deine e-mail Adresse anzugeben! Grüße ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() email is im profil möglich
FSUIPC ist 3.135 ich hab die cd version für den FS2000. Es war doch so: diese version in den FS2002 installieren und dann das upgrade rüberspielen. ansonsten läuft die maschine ja auch
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Zitat:
Aktuell ist die FSUIPC 3.30 Zur Update Installation kann ich dir leider nichts genaueres sagen. Denke mal da ist ein Installer, du mußt nur das richtige Verzeichnis auswählen (Da gibt es bestimmt ein ReadMe File!). Grüße
![]() |
![]() |