![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo !!!
Viele Leute die ich kennme haben 2 DVD Brenner welche vorteile bringt das !??! MFG. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ich kenne nur einige die 2 DVD LW haben, manche davon haben eines auf code 1 und eines auf code 2 fix eingestellt obwohl man ja flashen kann und dann sowieso codefree hat
2 DVD Brenner? Vielleicht haben sie einen + und einen - oder so statt sich einen Multibrenner zu kaufen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() 2 DVD Brenner finde ich auch sinnlos. Ich habe nur einen CD und einen DVD Brenner in einen Rechner.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Naja 1 Grund würde mir schon noch einfallen (den ich mir selber schon überlegt habe).Jemand hat einen schnellen MultiBrenner und kauft sich dann einen DVD-Rekorder der RAM brennt.Um diese RAM Medien dann nachbearbeiten zu können brauchst diese Person also zumindest ein Dvd-Ram taugliches DVD-Laufwerk.Und bei den Preisen des LG4040B würde ich mir da gleich den Brenner nehmen.... somit hätte ich dann 2.Davon einen Plex fürs flotte und einen LG für RAM.
![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() hab irgendwo im forum mal gelesen dass die dvd brenner auch bessere "leser" sind als normale dvd LW und dass bei den brenner preisen sich der kauf eines DVD LW nicht mehr wirklich lohnt.
am besten du fragst mal deine bekannten warum sie 2 brenner haben?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
Danke im Voraus recht herzlich für den Tipp ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() Wenn ich schon mit dem Brenner auslesen muß, dann zieh ich mir aber ein Image auf die Platte, bevor ich mir einen 2. Brenner kaufe, oder
![]() ![]() Vielleicht haben sie ja einen älteren und einen neuen Dual Layer Brenner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |